Header Logo Header Button Home Button Parts Button Gallery Button Support Headline Home Picture

Welcome to Jürgen Fritsche Komponenten

Das lange Warten hat ein Ende! Die neue Internetseite der Komponentenschmiede JFK ist ab sofort am Start. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei allen Kunden bedanken, die auf die stylischen JFK-Parts in lässiger Oldschool-Optik vertrauen. Das Label JFK steht für edle Verarbeitung, allerfeinste Materialien und coole Optik. Unser Material ist Aircraft 7075 T6 Aluminium. Dieses Aluminium bietet das beste Verhältnis zwischen Festigkeit und Gewicht. Durch die ausserordentlich hohe Zugfestigkeit wird es sehr gern für Tuningteile im Rennsport verwendet. Alle Komponenten der Marke JFK werden aus diesem Material auf CNC-gesteuerten Maschinen gefertigt. „Made in Germany“ steht bei uns in Vordergrund, wir produzieren ausschließlich in Hamburg nach strengen Qualitätsrichtlinien der DIN ISO 2001. Nur auf Grund dieser hochwertigen Produktion können wir 3 Jahre Gewährleistung für unsere Produkte übernehmen.
Wenn auch Ihr ein individuelles Tuningteil der Marke JFK an euer Bike schrauben wollt, dann habt ihr hier die Gelegenheit ein paar Detailinformationen zu unseren Parts zu erhalten und diese auch zu ordern. Für die Zukunft schreiben wir uns auch weiterhin auf die Fahne, all Euren Wünschen gerecht zu werden. Euch wünschen wir allseits eine Handvoll Schotter unter dem Pneu and always a Good Ride!
Button Kontakt Button Impressum Footer